Bereit, mir zu dienen?

Sender Status

LadyBelle ist Offline

Zur Setcard

LadyBelle sendet Cam2Cam Sender-Rating

LadyBelle spricht: enites

Hallo Männer! Mein Name ist LadyBelle und wenn Du Spass an der bizarren Seite der Lust hast dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse! Denn ich trage nicht nur gerne ausgefallene Outfits, sondern bin auch für die eine oder andere Fetisch-Fantasie zu haben. Zum Beispiel Raucher-Spiele. Scharfe und erotische Sexgespräche lassen mich so richtig wild werden! Ich werde Dir alle meine scharfen Ideen und Wünsche ins Ohr hauchen. Und will dafür auch alles über Deine schärfsten und geheimsten Sex-Träume erfahren! Denn bei mir können sie L I V E im Chat wirklich alle wahr werden!

Alter: 33 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: en it es
Haarfarbe: Blond
Haarlänge:
Augenfarbe: Braun
Größe: 175 cm cm
Gewicht: kg
Nationalität: ro
Ausrichtung:
Figur:
Hautfarbe:
BH-Größe: 85 D
Sternzeichen: Widder
Intimrasur:
Piercings:
Charakter:
Hobbies: